Rege Frequenz im Geschäft ist Voraussetzung für gute Umsätze. Allerdings leidet der Bettenfachhandel seit Jahren unter allgemein rückläufigen Besucherzahlen. Den Durchschnittsbon zu steigern, ist eine Strategie, um die Umsätze zu halten. Aber man kann auch durch den Verkauf von ergänzenden Produkten Zusatzumsätze generieren. Evelyn Högerle ist diesen Weg mit ihrem neuen Geschäft Herz & Seele gegangen. Für dieses neuartige Konzept erhält sie den Preis in der Kategorie „Vorbildliche Sortimentserweiterung”.
Es ist das einzigartige Konzept der Herz & Seele aus . . .
. . . durch die Evelyn Högerle und ihr Team mit dem Titel Bettenfachhändlerin des Jahres 2016 - Vorbildliche Sortimentserweiterung ausgezeichnet wurde.
„Die erneute Auszeichnung bestätigt uns in der Idee neue Wege einzuschlagen und spornt uns natürlich an, auch in Zukunft, unsere Kunden mit frischen Ideen zu begeistern.“
Der Preis wurde im Januar im Rahmen der internationalen Fachmesse Heimtextil in Frankfurt, von der Fachzeitschrift Haustex Hamburg, überreicht. Haustex ist Europas führende Fachzeitschrift für Haustextilien und Schlafsysteme und verleiht diesen Preis jährlich an Fachhändler und Fachabteilungen.
Das Video kann natürlich auch direkt bei Youtube angesehen werden.