Federauswahl bei Betten Högerle
Frau Buhl schüttelt für Sie die Federn auf
Frau Buhl schüttelt für Sie die Federn auf
So funktioniert eine Bettenreinigung
PDF Datei

So funktioniert eine Bettenreinigung

1,18 MB → Download
Bettenhaus Högerle - Schön ausgeschlafen › Federleicht

Bettfedernreinigung

Mein Bett 3 Jahre: 310x Liebe gemacht, 15x Alpträume, 4x Fieber, 36x Frühstück, 40x Kissenschlacht, 9x ausgeheult, 3x mit Hund gekuschelt, 502x gechattet...

Wir arbeiten mit einer hochwertigsten Bettenreinigungsanlage, von denen nur noch 20 in ganz Deutschland und nur eine im Allgäu, bei uns, in Betrieb ist.

Und so funktioniert die Bettfedernreinigung:

  • Betten Högerle entleert die eigene Füllung des Kunden aus dem Inlett.
  • Wir entstauben die gebrauchten Federn/Daunen des Kunden.
  • Die Daunen/Federn der Kunden werden von uns biologisch und schonend gewaschen und anschließend getrocknet, aussortiert und mit UV-Licht desinfiziert.
  • Die so gewaschene und aufgearbeitete Ware wird nun in das gemeinsam ausgewählte Inlett gefüllt, evtl. mit neuer Ware ergänzt und schließlich zugenäht.
  • Der Kunde kann seine neuwertige, komfortable Zudecke selbst abholen, oder sich diese von Betten Högerle zuschicken lassen.