Frau Barbara Mai-Leyer
Frau Barbara Mai-Leyer
Bettenhaus Högerle - Schön ausgeschlafen › Taufrisch

Vorträge von Barbara Mai-Leyer

"Die Impulse, die unserem Inneren entspringen, sind die wahren Führer durch das Leben" - Die eigene Welt und die Außenwelt in der Verbindung zu erfahren, mit Lebensfreude gefüllt sich zu entwickeln, das ist mein Leitfaden.

Seit 1942 bin ich auf der Erde, entschied mich für den Beruf als Bankkauffrau und darf mein Leben
mit 3 Kindern und 4 Enkelkindern teilen.

Mit viel Freude widme ich mich seit 1997 dem Wissen der Numerologie und deren psychologischer Basis. Der Studienabschluß als Numerologin und psychologische Beraterin erfolgte mit dem Diplom 2001. Während dieser Zeit erlernte ich die Massage Lomi-Lomi-Nui. Diese hawaiianische Körpertherapie hat die Lebensphilosophie "HUNA" zur Grundlage. Ich fand auch hier, wie in allen Bereichen, erstklassige Lehrer.

Seit 2002 berate und begleite ich Menschen zur eigenen Lebensform zu gelangen, sie zu erhöhen, in Freude und Gesundheit zu leben. Schöpfungszeiten erlebe ich in der Wüste Ägyptens.

Beratungen, Massagen, Vorträge finden in meiner Praxis in Rastatt und seit 2012 auch in Oberstdorf bei "Betten-Högerle" statt.